Unsere Aktivitäten

LebensArt Messe 2019 in Kartzow

LebensArt 2019 PlakatVom 12.- 14.04.2019 lockte die Lifestyle- Messe "LebensArt" wieder viele Besucher in den Schlosspark Kartzow.

Auch in diesem Jahr waren wir in der Sonderschau "TierArt" neben vielen Ausstellern, die Tierhalter im Zusammenleben mit ihren Haustieren unterstützen, 3 Tage dabei. Gemeinsam mit einer Hundeschule zeigten wir interessierten Besuchern auf einer Aktionsfläche Sportarten wie Agility, Rally Obedience, Frisbee, Hoopers und Elemente aus dem Dog Dancing.

Wer wollte, konnte es mit seinem eigenen Hund auch gleich probieren.

Als Highlight für die Kinder drehte unsere "Glücksfee" Muffin das Glücksrad und jedes Kind gewann einen kleinen Preis.

Alle unsere Bilder von der LebensArt Messe in Kartzow 2019 finden Sie natürlich auch in unserer Galerie.

Hundesport