Unsere Aktivitäten

Landesmeisterschaft im Rally Obedience am 13.05.2023

LM RO 13.05.2023Auf der Landesmeisterschaft im Rally Obedience beim HSV Plänterwald am 13.05.23 waren wir mit Sandra Kreibich und Ulrike Krebs vertreten.

Sandra startete mit Trust Me in der Klasse 2 und belegten mit einem „Gut“ den 8. Platz. Mit Houdini ging sie in der Senioren Klasse an den Start und errangen mit einem „Vorzüglich“ den 8. Platz.

Ulrike und Anu belegten in der Klasse 2 mit einem „Sehr Gut“ den 5. Platz.

Hundesport