Unsere Aktivitäten

LM RO 13.05.2023Auf der Landesmeisterschaft im Rally Obedience beim HSV Plänterwald am 13.05.23 waren wir mit Sandra Kreibich und Ulrike Krebs vertreten.

Sandra startete mit Trust Me in der Klasse 2 und belegten mit einem „Gut“ den 8. Platz. Mit Houdini ging sie in der Senioren Klasse an den Start und errangen mit einem „Vorzüglich“ den 8. Platz.

Ulrike und Anu belegten in der Klasse 2 mit einem „Sehr Gut“ den 5. Platz.

LM Agi 06.05.2023Am 06.05.23  fand die Landesmeisterschaft im Agility beim Börnicker HSV statt. Aus unserem Verein nahmen Sandra Kreibich mit Trust Me in der A0 und Kerstin Ehrenberg mit Holly in der A2 erfolgreich teil.

Mit einem 3. Platz in der Kombiwertung A0 und einem 3. Platz im Jumping 2 standen beide mit ihren Teampartnern auf dem Treppchen.

Top-Dog Germany Top-Dog Germany Nadine und Ricca sind bei "Top Dog Germany – Der beste Hund Deutschlands" angetreten. Sie waren in der Sendung am 15.07.22 bei RTL zu sehen.

Wir waren alle sehr gespannt und haben die Daumen gedrückt.

Herzlichen Glückwunsch zu diesem super Lauf!  Ihr seid ein tolles Team!

Vereinssonntag Juli 2022An jedem 1. Sonntag im Monat  findet ein Vereinssonntag statt. Mit Spaß und Spiel, gemütlichem Beisammensein oder gemeinsamen Unternehmungen bereichern wir unser Vereinsleben.

In diesem Monat mit einer Wanderung und einem Besuch im Eiscafé.

Hier geht's zur Galerie

Hundesport